20.05.2015
Ascorell®, Folarell®, Novirell® B1, Novirell® B6 und Novirell® B12
Schneller Wirkeintritt und optimale Verträglichkeit der Fertigarzneimittel aus dem bekannten AKTIV PLUS Kombi-Set

Die Zusammensetzung der Power-Vitamin-Kur und der Inhalt der Arzneimittel Ascorell®, Folarell®, Novirell® B1, Novirell® B6 und Novirell® B12 des AKTIV PLUS Kombi-Sets wurden optimiert. Nach den Erfahrungen der das Kombi-Set erfolgreich anwendenden Ärzte gibt es zur Zeit keine therapierelevante parenterale Vitamin-Kombination, die so gut und schnell wirkt. Damit die Applikation für die Patienten garantiert schmerzfrei ist, können die Arzneimittel Ascorell®, Folarell®, Novirell® B1, Novirell® B6 und Novirell® B12 des Kombi-Sets AKTIV PLUS jetzt per Infusion oder i.v. per Injektion gegeben werden. Optimal und schmerzfrei ist selbstverständlich eine Infusion oder langsam i.v. applizierte Injektionen mit allen fünf Arzneimitteln Ascorell®, Folarell®, Novirell® B1, Novirell® B6 und Novirell® B12.

Sollte bei Patienten aus Zeitgründen oder wegen anderer Gründe keine Infusion angelegt werden, können Ascorell® i.v. und Folarell®, Novirell® B1, Novirell® B6, Novirell® B12 zusammen als Mischinjektion i.m. zur Anwendung kommen. Da die B-Vitamine nur im sauren pH-Bereich stabil sind, haben die Injektionslösungen niedrige pH-Werte. Dies kann bei der i.m. verabfolgten Mischinjektion Schmerzen verursachen. Um dies zu vermeiden, sollte der Mischung noch ein Lokalanästhetikum (z.B.: 1 ml Lidocain 2% entspricht 20 mg Lidocain) beigegeben werden.

Wer so verfährt, hat stets sehr zufriedene Patienten, die diese wirkungsvolle Power-Kur immer wieder nachfragen wird.

© 2017 Sanorell Pharma |  Impressum |  AGB |  Intern Aktualisiert am: 18.12.2017    -    870578 Besucher seit dem 01.01.2007   Seite drucken